bambooo, Herr Schaider über LYT

Empfehlungsschreiben LYT (Leading your Team)

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die Empfehlung am „Leading your Team“ Seminar teilzunehmen bedanken.

Seit nunmehr 31 Jahren bin ich Friseur, Seminar- und Schulungsleiter im In- und Ausland. Auch selbst habe ich natürlich in meiner Karriere viele Seminare über die verschiedensten Themen besucht, in meiner Zeit in Deutschland und den USA habe ich viel erlebt, gesehen und gelernt. Jedoch muss ich hier ganz ehrlich sagen, das LYT Seminar, gehalten von Ihnen Hr. Baumgartner, hat mir eine ganz neue Sichtweise auf mein Geschäft und meine Mitarbeiter eröffnet.

Angefangen mit den Bewerbungsgesprächen, dem ACES Test bis hin zur optimalen Einsetzung der verschiedenen Mitarbeiter in den für sie besten Stellen in meinem Betrieb – überall habe ich sehr nutzbare und tolle Lösungsvorschläge bekommen.

Seit meinem Besuch beim LYT habe ich schon 3 Einstellungsfehler, bevor sie begangen wurden, behoben. 2 Mitarbeiter wurden erfolgreich eingestellt.

Mir macht seit diesem Seminar die Zusammenarbeit mit meinem Team mehr Spaß als je zuvor.

Nochmals recht herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich kann dieses Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,

Uwe Schaider

Zurück