BEI Training Steiermark, Graz, Empfehlungsschreiben zum Seminar CFS von Herrn Michael Dvorak

Empfehlungsschreiben Customer Focused Service (CFS)

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Nachdem Sie das Seminar „Customer Focused Service“ (CFS) bei uns in der Firma präsentiert haben und ich mich dazu entschlossen habe, dieses Training zu besuchen, war ich schon sehr gespannt was mir das Training persönlich bringen wird!

Jetzt kann ich sagen, dass sich die Teilnahme an CFS auf jeden Fall gelohnt hat. Das Seminar war sehr anspruchsvoll, da in relativ kurzer Zeit sehr viel Information vermittelt wurde!

Durch CFS hat sich meine Kommunikation mit externen als auch mit internen Kunden sehr verbessert. Auch zu verstehen was interne Kunden überhaupt sind und wie wichtig der richtige Umgang mit internen Kunden ist, hilft mir jeden Tag!

Auch Themen wie die Transaktionsanalyse, Körpersprache und Black-Box waren sehr Interessant. Generell war das Seminar sehr spannend und ich konnte sehr viel Neues dazu lernen!

Dieses Seminar kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Auch allen die nicht im direkten Kontakt mit externen Kunden stehen!

Ich möchte mich für das vermittelte Wissen bedanken und freue mich schon auf das nächste Seminar bei BEI Training!

Mit freundlichen Grüßen

Zurück