BEI Training Steiermark, Graz, Herr Christian Bruckner über das Seminar LYT - erfolgreiche Mitarbeiterführung

BEI-Training Referenzschreiben

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Ich habe im Vorjahr bereits Ihr Seminar BYB „ Building Your Business“ besucht, und war begeistert. In den ersten Monaten des Jahres 2015 absolvierte ich den nächsten Ausbildungsschritt – LYT  „Leading Your Team“.

Im Zuge dieses Seminares, wurden mir neues Wissen und die dazugehörigen Werkzeuge näher gebracht, um in den Bereichen Mitarbeiterrekrutierung, Führung, Motivation, Mentoring und auch Personal-Korrekturen besser vorbereitet zu sein. Dies beinhaltet vor allem das Erkennen und Beurteilen von Leistungen (sowohl positiv als auch negativ) und das Setzen der entsprechenden Handlungen.

Diese Weiterbildung gibt mir zusätzliche Entscheidungshilfen und Möglichkeiten sowohl in der Mitarbeiterführung als auch in der eigenen Positionierung innerhalb des Unternehmens.

Für persönliche Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung: Tel: +43 3338 2396 – 213

Mit freundlichen Grüßen

Zurück