BEITraining Steiermark, Albert Gutmann, punctum Versicherungsmakler GmbH über BYB und QSS

Empfehlungsschreiben - BYB und QSS

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

mit diesem Schreiben möchte ich meine persönliche Erfahrung mit BEI wiedergeben.

Wir haben unser Versicherungsmaklerunternehmen vor über 10 Jahren gegründet. Vier Gesellschafter mit unterschiedlichen Stärken haben sich gefunden, ein gemeinsames Unternehmen aufzubauen. Diesen Schritt haben wir auch erfolgreich umgesetzt.

Immer wieder sind wir dennoch an einen Punkt angelangt wo wir uns die Frage stellten, in welche Richtung die künftige Unternehmensentwicklung gehen soll.

Um diese Ausrichtung professionell zu starten haben wir uns entschlossen, gemeinsam das Training BYB (Building Your Business) zu absolvieren. Mit den zu Verfügung gestellten Unterlagen und der kompetenten Begleitung konnten wir unser Unternehmen aus einem neuen Blickwinkel betrachten.

Mit dem Erlernten konnten wir unsere Ziele neu definieren, Abläufe und Geschäftsbereiche kritisch hinterfragen effektiver gestalten.

Aus meiner Erfahrung bietet das Konzept des BEI-Trainings gerade auch für Unternehmen mit mehreren Entscheidungsträgern eine optimale Grundlage zur Verwirklichung der angestrebten Unternehmensausrichtung.

Nach Absolvierung des BYB habe ich mittlerweile auch das QSS (Quick Start Sales) absolviert – ein absolut empfehlenswertes Training  auch für „alte Hasen im Verkauf“ eine Herausforderung.

Abschließend möchte ich noch ein Danke für den immer reibungslosen Trainingsablauf aussprechen.

Mit den Besten Grüßen

Alber Gutmann

Zurück