BEITRAINING Steiermark Effektive Eigenorganisation POP Hairdreams E. Hamerle-Brandstetter

Referenzschreiben BEITRAINING - Seminar POP

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für das sehr gelungene Seminar POP (Priorities Organisation Planning) bedanken. Ich habe in meiner langjährigen Berufslaufbahn schon viele Weiterbildungen genießen dürfen - BEITRAINING hat mich aber in allen Belangen mehr als positiv überrascht.

Anhand von vielen praxisnahen Beispielen konnte ich viel wertvollen Input mitnehmen und auch gleich umsetzen. Das DAVE-Prinzip aber auch das "Augen-öffnen" in Bezug auf eigene Prioritäten haben mir das notwendige, unterstützende Rüstzeug in die Hand gegeben, um mich als Führungskraft weiter zu entwickeln - denn "Zeit ist unwiederbringlich!". Und diese Zeit sollte man dann doch mit den Aufgaben verbringen, die den eigentlichen Job ausmachen.

Besonders im Hinblick auf anstehende innerbetriebliche Veränderungen konnte ich über das "Einführen neuer Gewohnheiten" wertvolle Erkenntnisse gewinnen und auch die einfache wie effiziente "Ist-Analyse" ist ein Tool, welches man in regelmäßigen Abständen nutzen sollte.

Ich kann dieses Training und BEITRAINING als Partner wirklich sehr empfehlen! Ich konnte meine persönliche Produktivität sowie die der Abteilung bereits steigern und freue mich auf zukünftige Ausbildungen für mich, meine Mitarbeiter und Kollegen.

Für persönliche Auskünfte stehe ich gerne unter +43 664 1256783 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Hamerle-Brandstetter

International Marketing Director
Hairdreams Haarhandels GmbH

 

Zurück