BEITRAINING Steiermark Empfehlungsschreiben Apotheke Mariahilf, Mag. Silvia Ortner, LYT Leading Your Team

Trainingsprogramm "Leading Your Team"

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Durch Frau Heike Klocker, Inhaberin der Mariahilf Apotheke in Trofaiach, bin ich auf das LYT Training 2015 gekommen. Durch das sehr praxisnahe und vielseitige Training war ich positiv überrascht, wie klar, strukturiert und augenöffnend dieses Training war. Da ich schon einige andere Trainingsschulungen hinter mir hatte, konnte ich den Unterschied deutliche erkennen. Motiviert und begeistert kann ich nun das Team der Apotheke als Angestellte unterstützen, auch mit Rat und Tat an der Seite der Chefin zu stehen. Da wir die gleiche Ausbildung genossen haben, wissen wir wovon wir sprechen (Bsp. ACES Test, Pyramide, Gesprächsführung, ...)

Interessant waren die anderen Teilnehmer, die aus unterschiedlichen Branchen da waren, von denen man wertvolle Einblicke in deren Firmenstruktur bekommen hat.

Hervorragend finde ich die Unterlagen, die ich immer wieder gerne zu rate ziehe. Den Joker, das Training ab und an zu wiederholen, werde ich sicherlich in Anspruch nehmen.

Danke für die hervorragende Leistung.

Mag. Silvia Ortner 

Zurück