BEITRAINING Steiermark Empfehlungsschreiben Autohaus Uitz GmbH, Cetin-Irka, CFS Customer Focused Service

Empfehlungsschreiben Customer Focused Service

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Meine Erwartungshaltung an das "Customer Focused Service (CFS)"-Seminars war äußerst hoch.
Dies nicht ohne Grund, denn im Laufe meines Berufswegs habe ich wiederkehrend Fort- und Weiterbildungen besucht, war jedoch nicht immer vom Nutzen der besuchten Seminare überzeugt.

Umso euphorischer war ich nach dem Besuch Ihres CFS-Seminars, da ein deutlicher Unterschied zu den vorangegangenen Seminaren erkannbar war. Systematik, Inhalt, Unterlagen, Vortragender, als auch Nachhaltigkeit waren durchwegs auf höchstem Niveau.

"CFS" hat mich bzgl. des Umgangs mit Kunden, sowohl im externen als auch internen Bereich, einen großen Schritt in die richtige Richtung geführt. Das Bewusstsein, dass mein Gegenüber auf mich und meine Stimmung reagiert und ich den Gesprächsverlauf bewusst in eine gewünschte Richtung lenken kann, hat meine Arbeitseinstellung bereits vom ersten Tag an verändert.

Es geht nichts um einen angenehmen, friedlichen Arbeitsalltag. Und schon gar nichts über ein Erfolgserlebnis, nach einem, mit einem Lächeln des Kunden und wohlwollenden Händeschüttelns, positiv abgeschlossenen Reklamationsgesprächs.

Ich kann nur jedem zu dem Besuch dieses Seminars raten. Kommunikation, Empathie, Selbstreflexion, Methodik, Rhetorik, Verkaufstaktik und dazugehörige psychologische und soziologische Grundkenntnisse werden in diesen wenigen Stunden so simpel, verständlich und einprägsam nahe gebracht, dass die Umsetzung in der Praxis und die Verbesserung der eigenen Kenntnisse ein Einfaches ist.

Ich sehe meinem nächsten Seminar mit großem Interesse und nicht mindergeringer mit Freude entgegen. Bis dahin darf ich nur noch eins abschließend in den Raum stellen: "Zweibein sitzt auf Dreibein und isst ein Einbein, dann komm Vierbein ..."

Mit freundlichen Grüßen
und besten Empfehlungen

Autohaus Uitz GmbH
i.A. F. Cetin-Irka

 

Zurück