BEITRAINING Steiermark Empfehlungsschreiben BaBlü, Mag. Sandra Stopar, BYB Building Your Business, LYT Leading Your Team

Referenzschreiben

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

ich kann die Trainings von BEI Training nur empfehlen.

BYB hat mir sehr geholfen, Ordnung in unser Unternehmen zu finden. Im Tun über die Jahre ist die Planung leider zu  kurz gekommen. Ich habe alles aus dem Bauch heraus entschieden. Das war natürlich gut so. Wäre dies jedoch mit Planung kombiniert geworden, wäre es leichter gewesen. Durch die jetzige Größe unseres Unternehmens ist es zu einem "Must-Have" geworden. Seit dem Wissen von BYB kann ich meine intuitiven Eingebungen klarer fokussieren, qualifizieren und gegebenenfalls umsetzen.

Am meisten geholfen hat mir LYT. Die dort erlernte Verhaltensanalyse ACES ist ein Werkzeug, das ich bei allen Entscheidungen rund um Mitarbeiter und auch in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern anwende. Ich weiß, wie welche Person "tickt", worin sie richtig gut ist, was sie weniger schätzt und was es für eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Seiten braucht.

ACES hilft mir, den anderen besser in seinem Verhalten zu verstehen. Für mich war es vor allem wichtig, zu erkennen, dass es meine ersehnte "eierlegende Wollmilchsau" bei Mitarbeitern nicht gibt. Seit einem Jahr setze ich ACES in unserem Unternehmen ein. Seither werden alle Aufgaben bei uns im Team nach Stärken vergeben. Dadurch erhöhte sich sichtbar die Produktivität aller. Auch die Auswahl von neuen Mitarbeiter/innen für Tätigkeitsbereiche ist jetzt ganz einfach. Voraussetzung natürlich, man weiß, was man sucht.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

Alles Liebe Sandra Stopar

Zurück