BEITRAINING Steiermark Empfehlungsschreiben Lugitsch GmbH, Gerhard Hirschmann, LYT Erfolgreiche Mitarbeiterführung

Empfehlung - Seminar "Leading Your Team"

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Auf Grund der Teilnahme unserer Geschäftsführung an Ihrem Seminar sowie von Empfehlungsschreiben mir persönlich bekannter Geschäftsführer benachbarter Betriebe habe ich mich entschlossen, das Seminar "Leading Your Team" zu buchen.

Im Laufe meiner Tätigkeit als Bereichsleiter im Energieversorgungsunternehmen der Florian Lugitsch Gruppe GmbH habe ich an einer Reihe von Seminaren teilgenommen. Manchmal mit mehr Begeisterung, manchmal mit weniger. Meist wurden sich ähnelnde Inhalte auf unterschiedliche Weise präsentiert, selten gab es Neues.

Eine meiner Tätigkeiten ist die Teambildung bzw. die Führung von Mitarbeitern. Bisher erledigte ich diese Aufgabe größtenteils aus dem Bauchgefühl heraus. Durch die beim gegenständlichen Seminar erworbenen Kenntnisse kann ich diese Aufgabe jetzt viel strukturierter und weit besser, auch im Sinne der Geschäftsführung besser, durchführen. Es ist mir jetzt dadurch auch möglich, Beweggründe für Handlungen und Vorgehensweisen der Geschäftsführung besser zu verstehen und einzuordnen.

Die im Training behandelten Themen wurden kompetent, verständlich und für mich nachvollziehbar vermittelt. Vielen Dank dafür. Ich bin der festen Überzeugung, dass Kollegen welche in einem meinem Wirkungsbereich ähnlichen Geschäftsfeld tätig sind, sich die Teilnahme an diesem Training eingehend überlegen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Hirschmann

 

Zurück