BEITRAINING Steiermark, KSK GmbH, Empfehlungsschreiben LYT u. POP

Referenzschreiben BEI-Training

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Hiermit wollen wir uns nochmals recht herzlich für die gelungenen und sehr informativen BEI Trainingseinheiten für LYT (Leading Your Team) um POP (Priorities Organisation Planning) bedanken.

Uns wurde in beiden Trainingseinheiten, wertvolles für die Firma, aber auch für uns selbst vermittelt. Wir haben sofort nach Abschluss der Einheit LYT diverse Änderungen in unserer Firma vorgenommen, und praktizieren diese heute noch. Mit riesigem Erfolg.

Da wir beide schon verschiedenste Weiterbildungsprogramme "genießen" haben dürfen, sind wir aber beide absolut einer Meinung: Bei BEI (Herrn Walter Baumgartner) wurden wir wirklich weitergebildet, bzw. uns wurden sozusagen die Augen geöffnet. Nicht nur die Art des Trainings, sondern auch die Auswahl der Lokation und das "WIE".

Es ist kurz gesagt, "NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN!"

Ende dieses, bzw. Anfang kommendes Jahres, werden wir noch die nächste Einheit BYB (Building Your Business) absolvieren. Wir freuen uns schon drauf.

Für persönliche Auskünfte, bzw. Nachfragen stehen wir gerne unter +43 3135 52521 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Klement Michael
Gerald Schöggler

Zurück