BEITRAINING Steiermark Empfehlungsschreiben Theodor-Körner-Apotheke, Klaus Rosner, LYT Erfolgreiche Mitarbeiterführung

Trainingsprogramm LEADING YOUR TEAM

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

Ich habe auf Empfehlung meines Arbeitgebers Herrn Mag. Martin Wultsch (welcher bereits selbst begeistert am Seminar teilgenommen hat) am Seminar Leading Your Team teilgenommen. Neben Kompetenz und freundlicher Bedienung stehen bei uns in der Theodor-Körner-Apotheke vor allem Fort- und Weiterbildung an oberster Stelle.

Das von Ihnen geführte Seminar hat mir diesbezüglich einen komplett neuen Zugang im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gezeigt. Mir wurde bewusst, dass viele Abläufe verbessert werden können und wir dadurch auch einen positiven Eindruck bei unseren Kunden hinterlassen.

Da wir in der Apotheke immer als Team agieren, werde ich des Öfteren in Mitarbeiterfragen/Neuanstellungen mit einbezogen. Diesbezüglich finde ich, dass sich durch die Organisation der Bewerbungsgespräche und die Auswertung der ACES Test Ergebnisse, die Qualität der Bewerber wesentlich verbessert hat und wir wirklich Leute finden, die in unser Team passen. Intern konnten wir die vielen Ideen und Anregungen bereits positiv umsetzen. Die Teamarbeit wurde wesentlich verbessert und auch der Umsatz gesteigert.

Alles in Allem kann ich diese Weiterbildung nur jdem empfehlen, egal ob Vorgesetzter oder Angestellter. Die Teambildung wird gestärkt und der Umgang mit Kunden vereinfacht.

Für Jeden, der sich persönlich weiterbilden möchte, ein großer Gewinn!

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Freude und Erfolg!

Herzliche Grüße,

Klaus Rosner
Theodor-Körner-Apotheke

Zurück