BEITRAINING Steiermark Empfehlungsschreiben IBS GmbH, Ing. Knoflach MBA, LYT Erfolgreiche Mitarbeiterführung

Referenzschreiben - Leading Your Team

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Als global agierender Player in der Papiererzeugenden Industrie sind wir als Trendsetter in hohem Maße von der Qualität und dem Engagement unserer Mitarbeiter abhängig. Obwohl wir wissen wie Mitarbeiterführung funktioniert, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Ideen, erprobten Konzepten oder anwendbaren Techniken in diesem Themenfeld.

In dem Seminar - Leading Your Team - habe ich viele praktische Anregungen und Lösungsansätze für die tägliche Arbeit mit Mitarbeitern gefunden. Es ist Ihnen, Herr Baumgartner, gelungen, die komplexe Thematik Mitarbeiterfühung in kompakter und vor allem verständlicher Form zu vermitteln. Die Möglichkeit über die Online Plattform die Lerninhalte der einzelnen Module im Selbststudium zu vertiefen, empfinde ich als enormen Mehrwert und erleichtert mir den Transfer der theoretischen Anregungen in die Praxis.

Für mich (uns) sind Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg! Die Seminarreihe LYT hat mir geholfen, den Rekrutierungsprozess noch zielorientierter zu gestalten, bestehende Mitarbeiter noch sensibler zu unterstützen und ihnen geeignete Rahmenbedingungen für ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen. Nur so wird es mir gelingen, mit meinem Team auch in Zukunft erfolgreich zu sein!

Ich bedanke mich bei Ihnen für die Ausbildung und kann jedem die Teilnahme nur empfehlen.
Für Rückfragen stehe ich gerne unter der Handynummer 0664 5209923 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Karl Knoflach, MBA
Head of Production

 

 

 

Zurück