BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung Lutterschmied Bau GmbH Mag.D.Lutterschmied

Referenzbrief

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Die Unternehmensgruppe Lutterschmied beschäftigt sich seit über 90 Jahren mit dem Thema Bau - seit 1999 bin ich Teil dieses Familienunternehmens und bin stolz, gemeinsam mit meinem Mann Lösungen zu erarbeiten und weiterzuentwickeln.

Jedes Haus hat seine eigenen Stärken und Kompetenzen und unser erklärtes Ziel ist es, unseren hohen Qualitätsanspruch mit einem engagierten Team stetig zu verbessern. So habe ich mich im letzten Herbst entschlossen, das Seminar "Leading Your Team" bei Ihnen zu besuchen.

Es ist Ihnen gelungen, mir, das sehr umfangreiche Thema der Mitarbeiterführung mit oft sehr einfachen Techniken aus der Praxis näherzubringen. Dabei wurde neben den Bereichen Führungsstile, Aufgaben des Managements auch das für mich äußert spannende Thema ACES-Tests zur Bestimmung von Mitarbeiterprofilen behandelt. Ich denke, dieses Werkzeug werde ich in Zukunft bei Bewerbungsgesprächen auf alle Fälle einsetzen, denn damit ist es möglich, interessante Informationen über die Stärken und Schwächen zu gewinnen und durch die richtige Interpretation "Fehleinstellungen" soweit wie möglich hintanzuhalten.

Als sehr positiv habe ich auch den Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern empfunden, denn durch Ihre erklärte Zielgruppe, KMUs, ist rasch erkennbar gewesen, dass die Schwerpunktthemen bei allen Unternehmen ident sind.

Das angebotene Online-Lernkartensystem trägt dazu bei, dass das erworbene Wissen immer präsent ist und so beschäftige ich mich ganz unbewusst immer wieder mit den Themen.

Herzlichen Dank für das tolle Seminar - ich kann die Teilnahme allen Führungskräften nur empfehlen. Für etwaige Rückfragen bin ich gerne telefonisch unter 0676/843338420 erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Diana Lutterschmied

Zurück