BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung LYT BaBlü Mag. Frühwald

Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

ich habe in der Vergangenheit schon eine Vielzahl von Management und Führungskräfte Ausbildungen absolviert. Jeder Kurs glich dem anderen und geriet nach dessen Absolvierung schnell wieder in Vergessenheit. Als mir bei BaBlü das nächste Leadership Seminar angeboten wurde, war meine erste Reaktion "nein, nicht schon wieder so ein Kurs ..."

JETZT nach erfolgreichem Abschluss des Trainings Leading Your Team (LYT) kann ich mit großer Begeisterung behaupten, den besten Kurs auf diesem Gebiet gemacht zu haben, dessen Inhalte und Methoden auch zu 100% in die Praxis umsetzbar sind. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken!

Die größten Herausforderungen für jeden Unternehmer oder jede Führungskraft ist, die richtigen Mitarbeiter zu bekommen, Mitarbeiter zu fördern und diese langfristig auch ans Unternehmen zu binden. Im LYT Training haben wir hierfür die richtigen Werkzeuge erlernt. Einen wichtigen Teil des Trainings macht im Teil der Rekrutierung der ACES Test aus, der für mich immer wieder erstaunliche und richtige Ergebnisse bei der Auswahl des Personals liefert. Wir setzen seither den Test bei allen unseren Personalangelegenheiten ein, auch bei unseren externen Kooperationspartnern und sind nahezu mit keinen Fehlentscheidungen und Rückschlägen bei der Auswahl von Mitarbeitern mehr konfrontiert.

Für mich hat sich die Teilnahme am Seminar sehr gelohnt, personelle Fehlentscheidungen konnten minimiert und die Leistung sowie Motivation im Team gesteigert werden. Jeder befindet sich jetzt am richtigen Platz und macht den richtigen Job.

Zum Schluss möchte ich mich noch für die wertvolle Unterstützung während und nach dem Seminar bei Ihnen bedanken. Die eine oder andere Wiederholungseinheit, werde ich gerne in Anspruch nehmen.

Ich bin bei Fragen und für weitere Auskünfte zum Seminar LYT gerne unter der Tel. 0660/2474962 erreichbar.

Jedem, der mit Führungsaufgaben betraut wurde, kann ich dieses Seminar sehr ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Tanja Frühwald

Zurück