BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung LYT Bau + Wert GmbH Jakob Wallner MSc

Referenzschreiben - Leading Your Team

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Gerne kann ich Ihnen hiermit bestätigen, dass ich das besuchte Leading Your Team Seminar in vollem Umfang weiterempfehlen kann.

Besonders begeistert hat mich die einfache und strukturierte Umsetzung des gesamten Seminars, welche meiner Meinung nach dazu führt, dass die vorgetragenen Inhalte nach dem Seminar tatsächlich umsetzbar und anwendbar sind.

Zusätzlich zu den vorgetragenen Inhalten bin ich der Meinung, dass gerade die notwendige Mitarbeit dazu führt, dass man sich mit vielen Punkten beschäftigt, welche im normalen Arbeitsalltag oft zu kurz kommen. Hier gehe ich davon aus, dass mir die gewonnenen Erkenntnisse sowie auch die für mich noch offenen Punkte, welche aufgrund des Vortragsinhaltes aufgekommen sind, mich in nächster Zeit sicherlich noch voranbringen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Wallner, MSc

Zurück