BEITRAINING Steiermark, Graz, Referenz Kammel zu den Trainings LYT, QSS und POP

Referenzschreiben zu den Trainings LYT, QSS und POP

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Nachdem ich doch bereits viele Seminare diverser Organisationen besucht habe, dauerte es doch einige Zeit, bis sie mich von der Sinnhaftigkeit überzeugen konnten, ihre Fortbildungen zu besuchen.

Als erstes besuchte ich LYT „Leading Your Team“. Ich war sehr angetan von diesem Seminar, da hier wesentliche Fakten für das Arbeiten mit Mitarbeitern vermittelt wurden. Konkrete, praktisch anwendbare Vorgangsweisen, die Punkt für Punkt abgearbeitet werden können, wurden hier nähergebracht.

Daher entschloss ich mich, unser Verkaufsteam für die Seminare QSS „Quick Start Sales“ bzw. POP „Priorities Organisation Planning“ anzumelden. Auch ich nahm daran teil und es war eine Freude zu sehen, dass auch hier praktische, sofort anwendbare Vorgangsweisen vorgetragen wurden.

Nun liegt es an uns, das erworbene Wissen umzusetzen. Auf jedem Fall hilft einen hier „KnowledgePulse“, das Erlernte immer wieder abfragen zu lassen.

Ein großer Vorteil ist auch, dass man die besuchten Seminare, oder Teile davon, immer wieder buchen kann, ohne Kosten aufwenden zu müssen; dass ist einzigartig und habe ich in dieser Form noch nicht kennengelernt.

Bei Rückfragen bin ich gerne erreichbar; Tel.: 03338/2396-228

Mit freundlichen Grüßen

Zurück