BEITRAINING Steiermark, Herbert Planetz über das Training LYT und Walter Baumgartner

Empfehlungsschreiben - LYT

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Mein Name ist Herbert Planetz und ich bin seit 2012 Geschäftsführer eines im Jahre 1918 gegründeten Elektrounternehmens mit rund 70 Beschäftigten.

Das Finden, Ausbilden, Motivieren sowie Binden des Personals zählt zu meinen Hauptaufgaben. Um diese Kernaufgabe bestmöglich und effizient umsetzen zu  können, besuchte ich in den letzten Jahren eine Vielzahl an überfachlichen Trainings mit mäßigem Erfolg.

Im Training LYT Leading Your Team, das ich im April 2014 im Ausmaß von sieben Tagen besuchte, wurde mir der qualitative Unterschied bereits am Vormittag des ersten Seminartages bewusst.

Das hohe Maß an Kompetenz, Professionalität sowie Praxisorientiertheit Ihres Vortrages und der Schulungsunterlagen steigerten meine Aufmerksamkeit außerordentlich.

  • Das Training und die damit verbundenen Werkzeuge sowie Unterlagen stellen eine doch erhebliche Zeitersparnis im Alltag dar.
  • Weiters hat es mir sehr geholfen die unterschiedlichsten Verhaltensweisen meiner MA besser zu deuten, was zu einer beachtlichen Motivationssteigerung im Unternehmen geführt hat.
  • Die umgesetzten Maßnahmen im Bereich Personalsuche führten zu einer höheren Abschlußquote bei gut ausgebildeten Fachkräften.

Die oben genannten Tatsachen sowie die Möglichkeit, die besuchten Kurse jederzeit kostenlos wiederholen zu dürfen, stellen die Basis einer hoffentlich langjährigen Geschäftsbeziehung dar.

Unternehmensintern werden bereits die Entscheidungen für die weitere Zusammenarbeit getroffen.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung kann ich die Firma BEITRAINING Steiermark, unter der Führung von Hrn. Walter Baumgartner, jedem Unternehmen sowie deren Führungskräften mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Planetz

Zurück