BEITraining Steiermark Referenzschreiben Saint Charles Apotheke BYB

BEI-Training - Referenzschreiben

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

im Frühjahr dieses Jahres habe ich Ihr Seminar BYB "Building Your Business" auf wärmste Empfehlung einer geschätzten Kollegin besucht und erhoffte mir einen Einblick in die "strategische Unternehmensplanung".

Dies erfüllte, trotz anfänglicher Skepsis, absolut meine Erwartungen.

Bereits während des Seminars war ich durch die Art und Weise der Durchführung und der angeführten Beispiele so animiert, dass ich zwei Veränderungen in meinem Unternehmen sofort umsetzte. Dies hat mir mein persönliches Zeitfenster deutlich vergrößert.

Besonders hervorheben möchte ich das Zusammentreffen mit meinen fünf ganzheitlich arbeitenden Apothekerkolleginnen und das damit verbundene praxisnahe Arbeiten. Es war hervorragend, dieses Seminar im kleinen Kreis an einem wunderbar ruhigen Ort in der Steiermark durchzuführen. Viele Beispiele aus allen möglichen Geschäftsbereichen machten die erarbeiteten Gebiete verständlicher und Sie haben es immer verstanden, uns das richtige Werkzeug an die Hand zu geben, ohne vorgetretene Pfade einschlagen zum müssen. Jeder konnte damit individuell seinen eigenen Weg gehen und war stets angeregt eingetretene Wege neu zu überdenken und auch selbstbewusster sein Unternehmen zu führen.

Der weite Weg von Berlin nach Graz hat sich für mich somit absolut gelohnt.

Das vermittelte Fachwissen und die damit verbundenen neuen Erkenntnisse wirken noch heute in mir nach.

Mit besten Grüßen

Sabine Zeeck
Apothekerin

Zurück