BEITraining Steiermark, RUPO_Herr Gerhard Rudolf über LYT

Referenzschreiben zum Training LYT

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

In den letzten Monaten bzw. Jahren hat sich die Situation am Markt erheblich verschärft. Umso wichtiger ist es sich im Betrieb zu organisieren bzw. die Mitarbeiter zu schulen sowie jeden einzelnen so denken zu lassen als wäre es ihr eigener Betrieb. Dazu ist es notwendig diese Mitarbeiter so zu akzeptieren wie sie sind, aber auch zu wissen warum sie so sind.
Aus diesem Grund habe ich mich mit meinen GF-Partner entschlossen ein Seminar bei Ihnen zu besuchen welches sich speziell mit diesem Thema beschäftigt. (LYT)
Die Begeisterung nach diesem Seminar war bei uns beiden außerordentlich groß. Es hat mir geholfen die Mitarbeiter zu verstehen warum jeder einzelner Mensch anders zu behandeln ist, vor allem welche Auswirkungen es haben kann wenn man hier Fehler macht. Dies wirkt sich auf der menschlichen Seite sehr positiv aus weil es einfach wesentlich mehr Spaß macht mit hoher Kompetenz einen Führungsstil zu entwickeln aber auch auf der finanziellen Seite kann man hier durch Fehler die man erst gar nicht macht ganz groß punkten. Dies alles trägt dazu bei selbstbewußter durch das Firmenleben zu gehen. Das man jedes besuchte Seminar auch noch kostenlos wiederholen kann habe ich so auch noch nie gesehen. Alles in allem kann ich Sie nur weiter empfehlen.
In diesem Sinne noch einmal ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

 

Zurück