BEITRAINING Steiermark Praxisorientiertes Führen Autohaus Uitz GmbH Rudolf Kainz

Schon wieder Schulung!

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Nach anfänglicher Ablehnung und mit großer Skepsis habe ich mich letztendlich doch dazu entschlossen, am Seminar QSL (Quick Start Leading) Ende März diesen Jahres teilzunehmen.

Nach meiner 24jährigen Laufbahn, in welcher ich an vielen Fortbildungen und Seminaren teilgenommen und jede Menge Erfahrung gesammelt habe, war ich der Meinung - "Wer könnte mir noch viel Neues erzählen und beibringen?"
So erschien ich dann mit drei weiteren Führungskräften aus unserer Firma, ohne viel Erwartung bei Ihrem Seminar.

Aber schon nach kurzer Zeit wurde ich eines Besseren belehrt und mir wurde klar, dass dieses Seminar viel Neues bietet und vor allem sehr praxisbezogen ist. Schnell wandelte sich meine Skepsis und ich wurde immer gespannter was noch alles kommen würde!

Heute bin ich froh daran teilgenommen zu haben. Ich bin gerade mit vollem Elan dabei, das Gelernte umzusetzen und mit Erfolg und Effizienz in der Praxis einzusetzen.

Anzumerken ist auch das Lernkartensystem, das ich in dieser Art nicht kannte.

Somit wünsche ich allen weiteren Teilnehmern viel Erfolg und gutes Gelingen!

Rudolf Kainz
Verkaufsleitung

Zurück