EVK DI Kerschhaggl GmbH, DI Sandu über BYB

Feedback zum absolvierten BYB Training 2013

Sehr geehrter Herr Kollegger,

Hiermit möchte ich meinen Dank und die besondere Anerkennung zum Ausdruck bringen betreffend des BYB-Trainings welches ich Anfang 2013 bei Hrn. Walter Baumgartner absolvieren durfte.

Die wesentlichen Ziele, die ich mit der Teilnahme am Seminar verfolgt hatte – die Verfeinerung der Definition der strategischen Geschäftseinheiten unseres Unternehmens – habe ich auch in hohem Maße erreicht. Zusätzlich konnte ich in einem professionell organisierten Trainingsumfeld über den gesamten Marketingprozess unserer Firma reflektieren.

Die Inhalte und Hintergründe wurden von Hrn. Baumgartner sehr überzeugend und in ihrer grundsätzlichen Systematik höchst professionell vermittelt.

Mit vorzüglicher Hochachtung

DI. Daniel Eduardt Sandu, MBA

Technischer Leiter / Prokurist

Zurück