Frau Mag. Kriechbaum (Führungskraft einer Apotheke) über das Seminar LYT - erfolgreiche Mitarbeiterführung

Trainingsprogramm Leading Your Team (LYT)

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Ich, als Angestellte der purpur Apotheke, durfte BEI TRAINING durch meine Chefin Mag. Dina Hotter-Rahman kennenlernen, die bereits einige Angebote bei Ihnen absolviert hat.

Nachdem ich schon das Training POP besuchte, war letzten Herbst auf Grund steigender Mitarbeiteranzahl der richtige Zeitpunkt, das Trainingsprogramm „Leading Your Team“ zu besuchen.
Es war mir wichtig, mein Wissen für die neuen Aufgaben, die mich nun in der Mitarbeiterbetreuung und Mitarbeiterführung erwarten, zu erweitern und hilfreiche Werkzeuge zu erhalten, die mich im Arbeitsalltag und in der Umsetzung gesetzter Ziele unterstützen.
Besonders die Situation vom Kollegen zum Teamleiter stellt eine große Herausforderung für mich dar. Und ich kann nur sagen, bei der Schulung wurden nicht nur meine Erwartungen diesbezüglich erfüllt, sondern übertroffen. Eine unglaubliche Vielfalt an Wissen, Informationen, Ideen, Erfahrungen, Werkzeuge,… bietet dieses Training und man bekommt richtig Freude und Lust, sofort mit der Umsetzung zu beginnen.
Und da stecke ich nun mitten drinnen – in der Umsetzung und Veränderung meiner Position und den Strukturen der Apotheke. Durch den Besuch der Schulung LYT passiert dies auf eine sehr professionelle Art und Weise, in der ich mich sicher und gut gerüstet fühle.

Ich kann diese Weiterbildung wirklich jedem empfehlen, egal ob man schon länger als Führungsperson tätig oder erst ein Neuling ist. Die gesamte Organisation und Betreuung war großartig. Und ich werde sicher die Gelegenheit des Auffrischens Festigens – Übens in Anspruch nehmen und freue mich darauf.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Freude und Erfolg mit BEI TRAINING!

Herzliche Grüße

Zurück