Global Express, Herr Hadolt über BYB

Empfehlungsschreiben

BEI-Training Steiermark Building Your Business (BYB)

Strategische Unternehmensplanung Walter Baumgartner

Mein Name ist Hadolt Rolf und leite seit 1985 das 1959 gegründete internationale Logistikunternehmen Global Express Ltd. in Seiersberg bei Graz. Unser Unternehmen ist ständig gefordert, Dienstleistungen am Markt mit dem Schritt voraus zu positionieren. Dies ist nur möglich, wenn man sein Unternehmen ständig auf die Herausforderungen ausrichtet, setzt aber beste Kenntnisse des eigenen Unternehmens voraus. Sämtliche Werkzeuge, neueste Technologien sind falsch investiert, wenn nicht richtig eingesetzt wird. Damit dies auch geschehen kann, habe ich mich entschlossen, das Seminar für strategische Unternehmensplanung zu besuchen.

Als besonderes Plus gegenüber anderen Seminaren habe ich die praxisbezogene Führung und das Erarbeiten von Fähigkeiten, die ich in meinem Unternehmen sehr leicht umsetzen konnte, erlernt. Die Kombination, erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen ist auch die Herausforderung im beruflichen Alltag. Dies ist mir durch die Seminarteilnahme bestens gelungen. Auch die Nachfrage und der Wunsch meiner Mitarbeiter, so ein Seminar zu besuchen, hat aufgezeigt, dass der Besuch des Seminars im Bezug auf Mitarbeitermotivation und Firmenkultur ein voller Erfolg war. Aus diesem Grunde kann ich Seminare im BEI-Training Steiermark empfehlen, hier sind messbare Ergebnisse sehr rasch festzustellen.

Abschließend möchte ich mich noch bei Herrn Walter Baumgartner für die tollen Tage in der Seminarzeit bedanken, die Abwesenheit im Unternehmen während des Seminars konnte ich sehr einfach und rasch durch das Erlernte nachholen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Hadolt

Zurück