Hotter & Partner, Herr Hotter über POP und LYT

Trainingsprogramm "POP" & "Leading your Team" & "People skills day"

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Im Sommer 2011 absolvierte ich das Seminar „POP“, im Sommer 2012 absolvierte ich das Seminar „Leading your team“. Beide Seminare sind aus der Perspektive eines Unternehmers hilfreiche Werkzeuge, um die Organisationsstrukturen und den unternehmerischen Alltag zu überdenken und anzupassen. Ende Februar 2013 hatte ich außerdem die Möglichkeit am „People skills day“ teilzunehmen, welcher mich durch seine äußerst ansprechenden Themen, die anregende Diskussion und Auseinandersetzung mit den anwesenden Teilnehmern und die ausgezeichnete Organisation beeindruckte.

Auf Grund der nunmehrigen Teilnahme an drei Veranstaltungen kann ich durch die gewonnenen Erkenntnisse und durch meine neuen Fähigkeiten einen positiven Trend erkennen und habe aus diesem Grunde bereits einigen Klienten, die von mir besuchten Seminare empfohlen. Wobei die in allen Seminaren vorkommende Kernaussage „Sie sind Unternehmer und kein Selbstständiger oder Manager“ mir persönlich und meinem unternehmerischen Umfeld besonders positiv in Erinnerung geblieben ist.

Zusammenfassend darf ich festhalten, dass meine Erwartungen an diese Seminare gänzlich erfüllt wurden und darf Herrn Baumgartner und dem ganzen IFEM Team viel Erfolg für Ihre weitere unternehmerische Tätigkeit wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotter & Partner

Wirtschaftstreuhand GmbH

Steuerberatunsgesellschaft

Zurück