Ing. Werner Lugitsch über BYB - Strategische Unternehmensplanung

Referenzschreiben

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Seminare für strategische Unternehmensführung gibt es wie Sand am Meer. Viele davon habe ich auch schon besucht. Deshalb und weil meistens nicht besonders viel vom Gehörten übrigbleibt, war ich auch diesmal vor dem Erstgespräch nicht besonders überzeugt.

Mit viel Verkaufstalent schaffte es Herr Baumgartner dennoch, mich mit verschiedenen Fragen neugierig zu machen.

Die Neugierde wurde echt belohnt, denn am Geschäft arbeiten war bei den anderen Seminaren nicht an der Tagesordnung. Durch sehr viele, wirklich aussagekräftige Beispiele wurde dies in diesem Kurs fast eingefordert, ohne dass der Zwang dahinterstand.

So habe ich die Serie Building your Business als einen Fortschritt in meinem Berufsleben erlebt und kann dies nur weiterempfehlen.

Vor allem mit den Onlinetools, die im Anhang angeboten werden ist ein vertieftes Eintauchen und damit langfristiges Um- und Andersdenken möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück