Maximilian Binder von Autohaus Uitz über das Seminar QSS - Professionelle Verkaufstechniken für den Außendienst bei BEITRAINING Steiermark, Graz

Referenz - Training QSS

Sehr geehrter Herr Baumgartner.

Ich habe in meiner kurzen Laufbahn als Verkäufer schon das eine oder andere Verkaufstraining hinter mir. Nutzen daraus eher weniger positiv, da man nicht Branchenbezogen handelte.

Erst beim Training QSS, dass ich durch meinen letzten Arbeitgeber besuchen konnte, wurden mir von Hr. DI Wolfgang Kellat sehr nützliche Tipps bezüglich Bedarfsermittlung bzw. Kundengespräche allgemein übermittelt.

Dies ermöglichte mir die persönliche Weiterentwicklung in puncto persönliches Auftreten. Auch ein wesentlich für mich wichtiger Bestandteil war das Thema Erstgespräch beim Kunden (Wie komme ich zu meinem nächsten Termin etc.)

Ich empfehle jedem das Training, der in seiner Laufbahn als Verkäufer erfolgreich sein möchte. Ob Innen- oder Außendienst, bei dem Training QSS ist für jeden etwas dabei da man individuell auf jeden Verkäufer interagiert.

Falls noch Unstimmigkeiten bezüglich eines Besuches der Trainings QSS bestehen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung um diese beiseite zu räumen.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück