M.J.L. Technische Software GmbH, Frau Leipold über BYB

Strategische Unternehmensplanung gehalten von Herrn Walter Baumgartner

Mein Name ist Birgit Leipold und ich bin seit 1997 bei der Firma M.J.L. Technische Software GmbH im Office Management und in der Buchhaltung tätig.

Die Firma M.J.L. Technische Software GmbH ist Spezialist für anwenderfreundliche fachspezifische Software. Wir erstellen Software für Projektmanagement im Ingenieur-, Wirtschafts- und Informatikbereich.

Wir sind ein Unternehmen von derzeit 8 Mitarbeitern und die Kundenzufriedenheit ist das oberste Projektziel.

Professioneller Umgang mit den Kunden und den Mitarbeitern ist ein wichtiger Baustein für ein erfolgreiches Unternehmen.

Da ich mich persönlich sehr mit der Buchhaltung, bzw. mit den Zahlen der Firma auseinandersetze, empfahl mir Herr Martin Kollegger meine Zeit für ein Seminar „Building Your Business“ beim BEITRAINING Steiermark zu investieren.

Im Frühling 2012 besuchte ich das Seminar „Building Your Business“ in Graz.

Die Teilnahme am Seminar vermittelte mir mehr Selbstsicherheit den Unternehmensplan im Spannungsfeld zwischen den Kunden, den Mitarbeitern und der Geschäftsführung zielgerecht umzusetzen.

Das Seminar ist sehr praxisnah und ich konnte die erlernten Strukturen sehr schnell in den Arbeitsalltag einbauen.

Ich bin sehr froh das Seminar besucht zu haben, da es für mich nicht nur eine strategische Lerneinheit, sondern eine Investition für meine persönliche Weiterbildung und ein Fortschritt für die Firma ist. Aus diesem Grund kann ich die Seminare im BEITRAINING Steiermark sehr empfehlen.

Ich möchte mich beim Herrn Baumgartner für die professionelle und freundliche Seminarführung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Leipold

Zurück