M.J.L. Technische Software GmbH, Herr Michael Leipold über das Seminar LYT

Empfehlungsschreiben

BEITRAINING Steiermark BYB (Building Your Business)

Kurs: Strategische Unternehmensplanung gehalten von Herrn Walter Baumgartner

Mein Name ist Micheal Leipold und ich leite seit 1992 das von mir gegründete Softwareunternehmen M.J.L. Technische Software GmbH als geschäftsführender Alleingesellschafter.

Als Dienstleister in der Softwarebranche sind wir ständig gefordert uns mit neuen Technologien auseinanderzusetzen und müssen ständig den Fokus auf zukunftsträchtige Entwicklungen legen. Die anwendernahe Erstellung von Software stellt uns nicht nur vor technologische Herausforderungen, sondern verlangt auch das volle Verständnis von Abläufen und Prozessen bei Kunden. In diesem Spannungsfeld ist es für den dauernden erfolgreichen Fortbestand meines Unternehmens wichtig nicht nur nach den Wünschen der Kunden zu agieren, sondern das „Steuer der Firma“ selbst in der Hand zu behalten. Damit ich das weiterhin kann, habe ich mich entschlossen das Seminar für strategische Unternehmensplanung zu besuchen.

 Das Seminar war sehr praxisbezogen, was es mir ermöglichte sofort Erlerntes umzusetzen und bis zum nächsten Kurstermin schon Erfolge zu generieren. Ich habe noch nie einen Kurs besucht, wo es mir möglich war das Gelernte so direkt und schnell umzusetzen wie bei diesem Seminar für strategische Unternehmensplanung. Das Seminar hatte nicht nur kurzfristig messbare Ergebnisse für mein Unternehmen gebracht, sondern den Weg für eine neue strategische Geschäftseinheit geöffnet. Aus diesem Grund kann ich das Seminar für strategische Unternehmensplanung beim BEI Training Steiermark nur empfehlen.

Abschließend möchte ich noch festhalten, dass der Einsatz an Zeit und Geld für dieses Seminar sich sehr rasch rentierte, und ich noch weitere Trainings bei Herrn Walter Baumgartner besuchen werde.

 Mit freundlichen Grüßen

 M. Leipold

 

Zurück