PAAR GmbH, Herr Paar über BEITraining Steiermark - Walter Baumgartner

Empfehlungsschreiben - LYT Leading Your Team

Sehr geehrter Hr. Baumgartner!

Ich beziehe mich auf das Training „Leading Your Team – LYT“, das ich im Juli/August bei Ihnen zu meiner vollsten Zufriedenheit absolviert habe. Als Geschäftsführer einer Spenglerei und Dachdeckerei mit über 90 Mitarbeitern ist man täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Der Aufbau eines guten Mitarbeiterstammes und die Führung der Mitarbeiter ist eine der Kernaufgaben eines Unternehmens. Obwohl es unser Unternehmen schon seit 1949 gibt müssen auch wir uns ständig weiterentwickeln und den heutigen Gegebenheiten (zB. Facharbeitermangel) anpassen. Aus diesem Grunde hatte ich mich entschieden, das Training LYT durchzuführen.

Ich möchte mich bei Ihnen für das sehr praxisgerechte Training bedanken. Die behandelten Themen wurden kompetent und verständlich übermittelt, sodass eine Anwendung in der Praxis umgehend erfolgen kann. Dank dieses Trainings konnten schon nach kurzer Zeit bessere Ergebnisse in der Mitarbeiterführung erzielt werden. Ich kann dieses Training und generell BEI-Training Steiermark jeder Führungskraft weiterempfehlen. Auch ich habe mich schon für ein weiteres Training (Strategische Unternehmensplanung) angemeldet und freue mich wieder auf viele neue Anreize und Ideen für meine Firma.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Paar

Zurück