PURPUR Apotheke, Mag. Dina Hotter-Rahman über POP und LYT

Trainingsprogramm "POP" und "Leading Your Team (LYT)"

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Spät aber doch hier nun mein Schreiben an Sie. Durch den verstrichenen Zeitraum fällt es mir sehr leicht die positiven Veränderungen seit der Absolvierung der Seminare zu erkennen.

Durch das DAVE Prinzip ist es mir gelungen schneller und effektiver zu arbeiten und ich genieße tagtäglich ein aufgeräumtes Büro!

Im Frühling 2012 habe ich das Training LYT absolviert. Dieses praxisorientierte Training führte mich von der Apothekerin zur Unternehmerin. In der Zwischenzeit kann ich behaupten, ein sehr erfolgreiches, positives und motiviertes Team von 12 Mitarbeitern zu führen. Durch die klaren und strukturierten Ausführungen im Training ist es sehr einfach, das Gehörte in die Praxis umzusetzen. Ein unverzichtbares Tool bei Bewerbungsgesprächen ist der ACES Test, durch den man viel Information über eine unbekannte Person erhält und dadurch das Gespräch sehr gut leiten und lenken kann!

Zusammenfassend kann ich festhalten, dass beide Seminarinhalte sowohl meinen Alltag in der Apotheke, als auch im Privaten positiv verändert haben. Die gesamte Organisation, die Betreuung vor, während und nach dem Seminar war großartig und ich freue mich bereits darauf, meinen Mitarbeitern Besuche bei BEI ermöglichen zu können.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße

Dina Hotter-Rahman

Zurück