Referenz Almenland Apotheke, Mag. Michaela Gobec über POP - Proirities Organisation Planning

Sehr geehrter Herr Kollegger,

Im Herbst 2013 habe ich bei ihnen das Training POP (Priorities Organisation Planning) absolviert. Meine Art zu arbeiten sowie die Beurteilung der Leistungen meiner Mitarbeiter durch mich haben sich seither durch das DAVE-Prinzip wesentlich zum Positiven verändert. Besonders die Unterweisungen bezüglich Delegieren konnte ich erfolgreich in die Praxis umsetzen.
Erfreulicherweise hat sich das DAVE-Prinzip mittlerweile auch im privaten Bereich sehr bewährt.
Meinem persönlichen Ziel, A-Prioritäten mit mehr Gelassenheit und höherer persönlicher Zufriedenheit durchzuführen, bin ich mittlerweile wesentlich näher gekommen.
Die vielen erhaltenen Hilfsmittel und der zusätzliche Wiederholungstag waren eine gute Motivation, bei der Umsetzung des Erlernten am Ball zu bleiben.
Die Organisation der Durchführung sowie die Betreuung des Seminars waren sehr gut.
Ich als „Jungunternehmerin“ habe insgesamt sehr von diesem Training profitiert.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück