Referenz Frutura über BEI Training Steiermark, Walter Baumgartner und das Seminar LYT - Erfolgreiche Mitarbeiterführung

Empfehlungsschreiben – LYT Leading Your Team

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

ich beziehe mich auf das Seminar Leading Your Team, welches ich im März/April 2014 bei BEI-Training Steiermark absolviert habe.

Als Prozessmanagerin bei Frutura – einem der größten Obst- und Gemüsevermarkter Österreichs – bin ich stets bestrebt die internen Abläufe zu optimieren. Frutura beschäftigt derzeit ca. 170 Mitarbeiter, wodurch wir uns vor allem in Bezug auf Mitarbeiterführung immer wieder neuen Herausforderungen stellen müssen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden das Seminar LYT Leading Your Team bei BEI-Training Steiermark zu besuchen.

Leading Your Team hat mir persönlich im Bereich Mitarbeiterführung sehr weitergeholfen, vor allem der praxisbezogene Aufbau des Seminars erleichtert es, das Gelernte im Unternehmen umzusetzen. Ich kann das Seminar Leading Your Team nur weiterempfehlen, da es speziell auf klein- und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist und somit einen tatsächlichen Mehrwert für das Unternehmen bietet. Besonders erfreulich ist auch, dass die Seminare kostenlos wiederholt werden können.

Frutura wird zukünftig allen Führungskräften im Unternehmen anbieten dieses Seminar zu besuchen, um im Bereich Mitarbeiterführung noch bessere Ergebnisse erzielen zu können.

Für Rückfragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer: 03334/41 800 50 zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Mag. (FH) Katrin Hohensinner

Zurück