Salis & Braunstein, Herr DI Kutschka über LYT

Trainingsprogramm "Leading Your Team"

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

im Frühjahr 2011 konnte ich das Trainingsprogramm „Leading your Team“ ihrer Unternehmensgruppe absolvieren. Die Abwicklung des Seminars war hervorragend und entsprach einem sehr hohen Standard.

Die Inhalte des Seminars waren sehr umfangreich und auf alle Themen wurde vertieft eingegangen. Meinem Charakter entsprechend kam es mir sehr zum Vorteil, dass die Lernunterlagen und der Vortrag eher „verschult“ waren – was jetzt aber nicht negativ zu werten ist.

Man hat den Vorteil, das Seminar anhand der sehr gut gestalteten und detaillierten Unterlagen jederzeit nachzulesen bzw. den gelehrten Inhalt wieder in Erinnerung zu rufen.

Frei nach Konrad Lorenz wurde der Inhalt des Seminars

  •  gehört,
  •  verstanden,
  •  einverstanden (auch mit der notwendigen und fruchtbaren Diskussion)
  •  angewandt (mit großem Erfolg)
  •  und beibehalten (das wird nun meine künftige Herausforderung sein).

In diesem Sinne darf ich Ihnen noch weiterhin viel Erfolg für das Seminar und ihre unternehmerische Laufbahn wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

DI Martin Kutschka

Geschäftsführender Gesellschafter

Salis & Braunstein Unternehmensgruppe

Zurück