TBE Anlagendiagnostik GmbH, Herr Eisenberger über BYB

Empfehlungsschreiben Building Your Business (BYB) / Strategische Unternehmensplanung

Bei dieser, speziell auf KMU zugeschnittenen Trainingseinheit, welche von Hr. Walter Baumgartner vorgetragen wurde, konnten in 3x2 Tagen umfangreiche Themengebiete erörtert werden. Dabei wurde Basiswissen zu den Bereichen Unternehmensplanung, Marktsegmentierung, Kundenverhalten, Marketingstrategien, Marketing-Aktivitäten und Aktivitätsplanung gemeinsam erarbeitet.

Besonders hilfreich empfand ich die Kombination aus theoretischem Wissen, gepaart mit reellen Beispielen aus der langjährigen Berufspraxis von Hr. Baumgartner und der sehr effiziente Umgang mit der vorhandenen Trainingszeit. Als sehr empfehlenswert ist die Gruppenarbeit zu erwähnen, wo Erfahrungen und Ergebnisse direkt mit den Teilnehmern diskutiert werden.

Dieses Training hilft, den Alltag zu durchbrechen, neue Motivation und einen anderen Blickwinkel auf das eigene Unternehmen zu erhalten.

Damit die Inhalte nicht in Vergessenheit geraten bietet BEITRAINING ein ausgeklügeltes Nachbetreuungsprogramm an, welches auch eine kostenlose Wiederholung einzelner, bereits absolvierter Trainingseinheiten beinhaltet.

Schlussendlich kann ich von sechs informativen und kurzweiligen Tagen berichten, die mir einen neuen Impuls und neue Kontakte gebracht haben. Weitere Trainings sind bereits gebucht.

Ich wünsche dem BEITRAINING-Team weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Martin Eisenberger

GF & gerichtlich beeidigter Sachverständiger der TBE Anlagendiagnostik GmbH.

Zurück