Telefunk Ortner, Gernot und Ingeborg Ortner über BYB - Building Your Business

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Wir hatten das Glück das Seminar BYB (Building your Business) im Sommer 2010 zu besuchen. Als hauptberuflicher BWL Student an der Universität Graz sah ich das Training vor allem als Vertiefung meines bereits bestehenden Wissens. Es war jedoch weitaus mehr als das. Die Vortragenden legen sehr viel Wert auf den Praxisbezug, was sich mir in meinem Nebenberuf als geringfügigen Angestellten bei der Firma Telefunk Ortner GmbH als sehr nützlich erwies.

Auch für meine Mutter, Ingeborg Ortner, Geschäftsführerin der o.g. GmbH war das Training genau der richtige Ansporn im Unternehmen etwas zu verändern, sogar zu verbessern. Mit Erfolg. Kurze Zeit später stand fest, dass sie ein weiteres Seminar besuchen wird!

Alles in Allem kann ich mit Recht behaupten, und ich spreche auch für Ingeborg Ortner, dass die Einheiten nicht nur informativ, sondern auch äußerst hilfreich sind! Sehr angenehm war auch die homogene Gruppengröße – gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Gernot & Ingeborg Ortner

Zurück