Tenne Bad & Fliesen, Harald Pein über POP - Priorities Organisation Planning und SPS - Selling Professional Services

Weiterbildung mit BEI Training

Sehr geehrter Hr. Baumgartner!

Im Sommer 2013 kam ich das erste Mal über die Tenne Geschäftsführung mit BEI Training in Kontakt. Es handelte sich dabei um eine Präsentation einer Seminarreihe, wo ich am Anfang skeptisch war, dann aber 2 Seminare gebucht habe – einer meiner besten Entscheidungen.

Die beiden Seminare POP Priorities Organisations Planning & SPS Selling Professional Services habe ich im Herbst besucht und war vorallem vom SPS Seminar begeistert.

Die Sprichwörter „wer rastet der rostet“ bzw. „Weiterbildung ist alles im Leben“ wurden mir durch den Besuch noch deutlicher klar.

Ich bedanke mich bei Ihnen für die Möglichkeit zu Absolvierung der Vorträge. Viele Dinge sehe ich jetzt aus anderen Gesichtspunkten und habe dadurch auch andere Gedankenansätze in der Anwendung.

In meiner Funktion als Filialkoordinator und Assistent der Geschäftsleitung ist die Zeit sehr knapp bemessen und eine Planung das Um und Auf im Tagesgeschäft. Hier hat mir POP sehr geholfen die aufgetragenen Aufgaben leichter und vorallem effizienter zu bewältigen oder richtig zu delegieren. Ergebnis in der Praxis war kurz gesagt weniger Streß. Beim SPS waren viele Punkte neu für mich, z.B. der Grundsatzgedanke im Verkauf steht nicht das Produkt sondern der Nutzen, hat mir sehr imponiert und in der Praxisanwendung auch sehr geholfen. Auch die Möglichkeit die Seminare kostenlos jederzeit wiederholen zu können, sehe ich als großes Service an.

In diesem Sinne bin ich gerne bereit auch nähere Auskünfte zum Inhalt und Umsetzung zu geben. Sie erreichen mich telefonisch unter 0316 / 26 25 24.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg.

Schöne Grüße

Harald Pein

Zurück