Wirtschaftsbund Steiermark, Bezirksgruppe Hartberg über ESW

Unternehmerworkshop Standortbestimmung

Jeder Unternehmer oder Geschäftsführer muss sich über die grundlegenden Aufgaben des Unternehmensaufbaus und über seine persönlichen Stärken im Klaren sein, um auf dem Markt wettbewerbsfähig bleiben zu können.

Der Wirtschaftsbund Hartberg hat gemeinsam mit BEITRAINING Steiermark zu diesem Thema einen Workshop für seine Mitglieder angeboten, Die Teilnehmer erarbeiteten in diesem Workshop ihre Stärkefelder und definierten Bereiche in denen sie sich verbessern wollen. Unter der Leitung von Walter Baumgartner wurde aber auch Grundlegendes zum Unternehmertum, wie z.B. das Berufsbild und die Herausforderungen eines Unternehmers, skizziert.

Der Workshop lieferte den Teilnehmern nicht nur einen interessanten Input für ihr tägliches Handeln sondern bot auch die Gelegenheit die eigenen Ziele zu hinterfragen und eine Art Selbstreflexion durchzuführen. Durch die Kompaktheit des Workshops nahmen sich viele unserer Mitglieder die Zeit sich mit dem eigenen Unternehmen auseinander zu setzen.

Da ich auch persönlich an diesem Workshop teilgenommen habe, kann ich das Unternehmen BEITRAINING und Walter Baumgartner weiterempfehlen.

Ihr Steirischer Wirtschaftsbund
Bezirksgruppe Hartberg
 
Der Bezirksgruppenobmann
Jochen PACK, BA

Zurück