Das war der People Skills Day 2018

Über 50 Unternehmer und Führungskräfte aus klein- und mittelständischen Unternehmen

Am 01. März 2018 veranstaltete BEITRAINING Steiermark bereits zum siebenten Mal den People Skills Day – internationaler Aktionstag zur Steigerung der Sozialkompetenzen – in Graz. Zeitgleich fand dieser auch an verschiedenen Standorten in Deutschland, der Schweiz und Moskau statt. Die Workshops richteten sich unter dem diesjährigen Motto „Führungskräfte im Wandel – Herausforderungen und Chancen der neuen Arbeitswelt“ an Inhaber und Führungskräfte von kleinen und mittleren Unternehmen.

Mit über 50 Unternehmern und Führungskräften aus klein- und mittelständischen Unternehmen war der People Skills Day in Graz ausgebucht.

Im Mittelpunkt standen die Veränderungen in der Arbeitswelt sowie Wege und Maßnahmen, um unter den geänderten Rahmenbedingungen erfolgreich Mitarbeiter führen und motivieren zu können. Walter Baumgartner, Geschäftsführer von BEITRAINING Steiermark hielt dazu kurze Impulsworkshops. Das abschließende Get2gether mit steirischen Tapas wurde zum regen Austausch von Gedanken und Erfahrungen sowie zum Knüpfen neuer Kontakte genützt.

 

Zurück