BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung LYT und BYB, Fritz Jeitler Futtermittel GmbH

Referenzschreiben BYB und LYT

Sehr geehrter Herr Baumgartner, lieber Walter!

DU bist kein Erfolgstheoretiker, denn Du hast mich aktiv über einen Empfehlungsgeber auf einer Messe angesprochen und mich dann beharrlich, aber nicht unangenehm, immer wieder kontaktiert, bis wir schlussendlich zusammengekommen sind. 

Die versprochene Zielerreichung beim Seminar BYB (Building Your Business) zukünftig mehr "AM als IM" Unternehmen zu arbeiten, haben mich zusätzlich motiviert einmal ein "Testseminar" bei Dir zu besuchen. Und ich wurde mehr als überzeugt intensiver mit Dir zusammenzuarbeiten. Nicht nur das Seminar ist Weltklasse, auch die anderen Teilnehmer sind interessante Persönlichkeiten und man kann sich mit Unternehmerkollegen unbeschwert in den Pausen austauschen.

Mittlerweile haben auch mein Verkaufsleiter und meine Büroleiterin das Seminar LYT (Leading Your Team) besucht und die dort erlernten Fähigkeiten haben uns 2020 bei der Mitarbeiterfindung & Auswahl besonders geholfen. Auch einen Workshop haben wir gemeinsam abgehalten und haben hier neue Ideen und Umsetzungspläne entwickelt.

Kurzum Rekrutierung der richtigen Erfolgsmitarbeiter, die Bindung derselben und die Ausarbeitung und Konzentration auf unseren Markenkern haben unser Unternehmen weiter vorangebracht und werden uns weiterhin nach vorne bringen.

Lieber Walter, Danke für Deine Erfolgsmitarbeit für Fritz Jeitler Futtermittel und bis zum nächsten Seminarbesuch!

Mit liebem Gruß,

Fritz Jeitler 

Zurück