BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung LYT und BYB, REKA HandelsgesmbH

Referenzschreiben BYB und LYT

Lieber Walter,

wie wir uns kennen gelernt haben, dies war bei einer Veranstaltung im Senat der Wirtschaft, bei einem Kurzvortrag habe ich schon erkannt, daß dein Tun für mich und mein Unternehmen von Nutzen sein kann.

Daher haben meine Frau und ich uns enschlossen die beiden Seminare LYT und BYB zu besuchen und wir haben es keine Sekunde bereut. Die Seminare und deine Art diese abzuhalten, sind für einen jeden Unternehmer und Führungskraft eine Bereicherung. Es werden die Themen so bearbeitet, daß man diese wirklich gut in die Weiterentwicklung seines Unternehmens übernehmen kann. Speziell die Mitarbeitersuche mit Unterstützung von ACES und die anderen Tools durch das LYT Seminar hat uns wirklich weitergeholfen. 

Gerade in einer Phase in der mein Unternehmen sich jetzt befindet, die Übernahme durch meine Stieftochter, nehme ich die Gelegenheit wahr, BYB gemeinsam mit meiner Stieftochter zu wiederholen, um auch Sie von Anfang an mit den richtigen Werkzeugen für ein erfolgreiches Handeln zu versorgen. 

Zugleich ist der Mix aus verschiedenen Unternehmerpersönlichkeiten im und abseits des Seminars ebenfalls eine Bereicherung, da es zu einem offenen Austausch von Meinungen und Erfahrungen zu den Themen der Seminare kommt und dies ist schon unbezahlbar.

Hiermit möchte ich mich bei dir und deinem Team für die perfekte Organisation und Einsatz für das Gelingen dieser Seminare bedanken und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Ertl

GF und Inhaber

Zurück