BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung LYT Fritz Jeitler Futtermittel

Referenzschreiben LYT

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

hiermit möchte ich mich für das Seminar bedanken und schreibe gerne ein paar Zeilen über meine Teilnahme am Seminar Leading Your Team.

2013 trat ich als Verkaufsleiter, von damals 10 Außendienstmitarbeitern ins Unternehmen Fritz Jeitler Futtermittel ein. Für mich war der Beruf als Außendienstleiter Neuland und somit traf ich die Entscheidung, eine Basis- Grundausbildung zum Thema Teamführung zu machen.

Das Seminar LYT deckt die verschiedenen Bereiche und Themen das Alltags perfekt ab. In den verschiedenen Modulen finden sich für jeden Bereich der Wirtschaft interessante Themen und Wissen.

Speziell der Bereich der "Persönlichkeitsprofilanalyse" war für mich interessant und neu. Die "ACES" Profilanalyse ist wirklich ein tolles und relativ einfaches Tool, um speziell neue Mitarbeiter und dessen Persönlichkeitsprofil leichter einschätzen zu können, aber auch ein super Instrument um bestehende Mitarbeiter noch besser und effizienter zu führen.

Durch die Einteilung der 7 Seminartage in mehrere Seminarabschnitte, konnte man das erworbene Wissen sofort in die Praxis umsetzen.

Die zahlreichen Diskussionen mit den Seminarteilnehmern aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft waren ebenso interessant, wie die tolle Ausstattung und regionalen Lebensmitteln am Steiermarkhof in Graz!

Besten Dank und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Ing. Johannes Höller

Verkaufsleiter

Zurück