BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung LYT Katharina Jeitler, Fritz Jeitler Futtermittel GmbH

Referenzschreiben LYT

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Ich bin im Juli 2018 in das Unternehmen meines Mannes eingestiegen und seitdem für den gesamten kaufmännischen  Bereich inkl. dem Human Resources verantwortlich. Ich hatte zuvor bereits Erfahrung im HR Bereich gesammelt. Die Erfahung, eine Führungskraft im eigenen Familienunternehmen zu sein und die Familienwerte nach außen zu tragen, war für mich allerdings eine neue Herausforderung. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, im Frühjahr 2020 das Seminar LYT zu besuchen.

Sie haben es geschafft, das doch sehr umfangreiche Thema der Mitarbeiterführung auf den Punkt zu bringen und haben mir geholfen, dies mit sehr einfachen Werkzeugen in die Praxis umzusetzen. Besonders erwähnen möchte ich die ACES-Profilanalyse, die wir seit dem Seminar bei jedem Bewerbungsgespräch einsetzen, denn diese hat uns geholfen, im vorigen Jahr erfolgreich unser Außendienstteam um drei weitere Teammitglieder zu erweitern und das Innendienstteam um zwei Teammitglieder.

Auch innerhalb des Führungsteams ist diese Analyse für uns sehr wertvoll geworden, da sie Verständnis schafft und uns deshalb als Führungsteam gestärkt hat.

Mein persönliches Ziel, mich als Führungskraft zu entlasten und mehr "AM als IM" Unternehmen zu arbeiten, konnte ich für mich umsetzen und daran erinnert mich auch täglich ein kleiner Affe auf meinem Schreibtisch. Ich möchte mich bei Ihnen aus diesem Grund sehr herzlich für das tolle Seminar bedanken.

Wir freuen uns als gesamtes  FJF-Team auf eine weitere, gute Zusammenarbeit. 

Katharina Jeitler

 

Zurück