BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung, EBA Cooling Systems GmbH, Alexander Ebenwalder

Refernzschreiben BYB, LYT, POP

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

 

Ich habe im letzten Jahr an den Seminaren BYB/LYT/POP teilgenommen und möchte an erster Stelle für den professionellen Aufbau, den interessanten Inhalt und die lebendige Art der Vortragung bedanken.

Sehr viele Seminarinhalte setzte ich bereit erfolgreich im Unternehmen um. So ist zB. die ACES-Analyse ein fixer Bestandteil beim Aufnahmeverfahren neuer Mitarbeiter.

Auch im täglichen Alltag finden sich Inhalte des LYT wieder und ich greife gerne auf die Inhalte des Seminars  zurück. Arbeiten und Abläufe sind um einiges fokussierter  sodass sich Ergebnisse und Erfolge besser messbar machen.

Der Austausch durch die Branchenvielfalt der Teilnehmer war ebenso wertvoll und man konnte durch die Erfahrungen und Umsetzungen der anderen Kursteilnehmer einiges fürs eigene Unternehmen mitnehmen und umsetzen.

Ich kann diese Seminare jedem Unternehmer und jeder Führungskraft wärmstens empfehlen und möchte mich nochmals für die bisher vorgetragenen Inhalte bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Ebenwalder

Zurück