BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung LYT Kiendler GmbH GF Paul Kiendler

Referenzschreiben BYB und LYT

Sehr geehrter Herr Baumgartner!

Nach dem Einstieg in das elterliche Unternehmen hatte ich die Chance unser Strombüro zu übernehmen.

Durch das Seminar BYB wurde mir klar, wie wichtig es ist klare Ziele zu definieren und sich auf eine gewisse Kundengruppe zu fokussieren.

Durch die Umsetzung des vermittelten Wissens ist es uns gelungen zu einem der größten privaten Energieversorger Österreichs zu werden.

Auch im Seminar LYT konnte ich sehr viel für den täglichen Alltag im Unternehmen mitnehmen.

Ein kleiner Affe im Büro oder die Metapher mit dem Teich und dem großen Fisch im Hinterkopf können die Arbeitsweise maßgeblich verändern und kostbare Zeit sparen.

LYT ist ein Kurs den ich jeder Führungskraft, unabhängig von Alter und Berufserfahrung, mit vollster Überzeugung empfehlen kann.

Besonders hervorheben möchte ich die Zusammensetzung der Kursteilnehmer aus den verschiedensten Branchen mit den gleichen Problemen und Anliegen.
Allein schon der Austausch untereinander ist einen Kursbesuch wert.

Mit freundlichen Grüßen

GF Paul Kiendler jun.

Zurück