BEITRAINING Steiermark Erfolgreiche Mitarbeiterführung Lutterschmied GmbH

Referenzschreiben Impulsseminar

 

Sehr geehrter  Herr Baumgartner!

 

Wir hatten nach einigen erfolgreichen BEI Trainings das Bedürfnis, auch für unsere Mitarbeiter von den Baustellen und für das gesamte produktive Team ein Impulsseminar zu gestalten.

 

Im September 2018 ist es uns gelungen, ein Ganztagesseminar zu organisieren.

Der Trainer, Uwe Steinweh, ist hervorragend auf die Themen Motivation, Kundenbegeisterung und Teambuilding eingegangen. Unsere Mitarbeiter haben schon mit hohem Bewusstsein und Feingefühl für die Wünsche unserer Kunden gestartet. Durch dieses Impulsseminar konnten sie einige Ideen und neue Gedanken zu dem Themenkreis entwickeln.

 

Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und begeisterte Kunden sind wesentliche Säulen in unserem Traditionsbetrieb. Fortbildungs- und Bewusstseinsmaßnahmen wie diese lassen uns gemeinsam als Vorreiter und fortschrittlicher Betrieb in die Zukunft gehen.

 

Ich hoffe, wir werden bald neue Inputs für mein Team bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Baumeister Ernst Lutterschmied

Zurück